Montageformular

HOLD STRONG – Montageplan / Vereinbarung
HOLD STRONG
Montageplan – Vereinbarung

HOLD STRONG Fitness – Montageplan / Vereinbarung

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus. Unvollständige oder fehlerhafte Angaben können zu Verzögerungen, Zusatzkosten oder einem Abbruch der Montage führen.

Wichtig: Die Planung von Anlieferung und Montage beginnt erst nach Erhalt des vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Formulars.

Formularsprache

Diese Auswahl wirkt sich nur auf das Formular & die erzeugte E-Mail aus.

0. Vorgang

1. Objekt- & Standortinformationen

Ansprechpartner

2. Gegebenheiten vor Ort (Anlieferung & Zugang)

Falls ja: Genehmigung der Stadt bis zur Montage eingeholt?

3. Gegebenheiten im Objekt / Studio

4. Terminplanung Montage

Lieferzeiten bei Planung der Montage berücksichtigen.

Wichtig: Bei Warenannahme bitte Vollständigkeit & Schäden prüfen; ab angegebenem Datum zuverlässige Warenannahme sicherstellen.

5. Vorbereitung der Montagefläche

Für einen reibungslosen Ablauf des Montageprozesses garantiert der Kunde, dass zu Montagebeginn Folgendes gegeben ist:

Nur wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann unser Team sofort starten.

6. Zusatzleistungen & Materialangaben

Hinweis: Boden wird immer im Halbverband verlegt.

7. Haftung und Kostenregelung

  • Alle gemachten Angaben (Raumhöhe, Größe, Traglast, Zugänglichkeit etc.) sind verbindlich.
  • Bei falschen oder unvollständigen Angaben trägt der Kunde sämtliche daraus entstehenden Kosten (z. B. Hotel, Anfahrt, Ausfallzeiten).
  • Bestätigte Montagentermine sind verbindlich. Absagen/Verschiebungen müssen mindestens 2 Wochen vor Termin erfolgen.
  • Bei Absage innerhalb der Frist fallen 30 % Ausfallkosten der Montagekosten an.

Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nach Übergabe an unseren Logistikpartner von diesem eigenständig erfolgt. Auf durch den Transportdienstleister verursachte Verzögerungen oder Probleme haben wir leider keinen direkten Einfluss – wir stehen Ihnen jedoch selbstverständlich unterstützend zur Seite.

8. Bestätigung durch den Kunden

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit aller Angaben und die Kenntnisnahme aller Hinweise.

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Optional: relevante Pläne/Fotos bitte als E-Mail-Anhang hinzufügen.
Bitte prüfe folgende Angaben:
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