HOLD STRONG Garantie

HOLD STRONG GARANTIE

WICHTIGE INFORMATIONEN ZU UNSEREN GARANTIEBEDINGUNGEN FÜR ENDVERBRAUCHER

10 Jahre HOLD STRONG Garantie

Mit dem Kauf einer HOLD STRONG Fitness Klimmzugstange erhalten Sie ab dem Kaufdatum auf diese Klimmzugstange, die 10-jährige HOLD STRONG Garantie.

– Garantieerklärung und -bedingungen –

1. Garantiegeber

Garantiegeber ist die

HOLD STRONG Fitness GmbH
Im Siesack 102
44359 Dortmund

E-Mail: info@holdstrong.de

2. Welche Leistungen sind durch die HOLD STRONG Garantie erfasst?

Im Garantiefall trägt HOLD STRONG Fitness ab Kaufdatum alle Lohn-, Material- und Ersatzteilkosten aufgrund von Produktions- oder Materialfehlern der Klimmzugstange. Die Garantie umfasst das gesamte Gerät. Nach Wahl von HOLD STRONG Fitness wird entweder eine kostenlose Reparatur des Gerätes oder ein Tausch des Gerätes bzw. der defekten Ersatzteile gegen neuwertige oder neue Teile ausgeführt. Wir tragen die Transportkosten, sofern Sie das Gerät nicht unfrei an uns übersenden und die Kosten das übliche Maß nicht überschreiten.

3. Wann besteht die Garantie nicht?

  • Normaler Verbrauch/Verschleiß.
  • Unfallschäden.
  • Mängel hervorgerufen durch: Unsachgemäße Handhabung- und Montage, Fahrlässigkeit im Gebrauch, Gewaltanwendung und/oder unterlassene oder falsche Wartung.
  • Benutzung entgegen der in der Bedienungsanleitung ausgewiesenen Nutzungsweise.
  • Umbau, eigenhändige Reparaturversuche, Manipulation. – Fehlerhafte Montage.

4. Gesetzliche Ansprüche

Durch die HOLD STRONG Garantie werden die gesetzlichen Ansprüche, z. B. das Mängelhaftungsrecht (Gewährleistung) nicht ausgeschlossen oder beschränkt. Diese gelten unabhängig von und neben dieser Garantie.

5. Umfang der Garantie

  • Die Garantie gilt 10 Jahre ab Kaufdatum für unsere Klimmzugstangen.
  • Die Garantie gilt für Verbraucher und Unternehmer.
  • Die Garantie gilt in Deutschland und in der übrigen Europäischen Union (maßgebend ist die EU im Umfang zum Zeitpunkte des Kaufs) sowie in der Schweiz.

6. Besondere Bedingungen der Garantie

  • Die Laufzeit der Garantie gilt ab dem Tag, an dem Sie das Gerät gekauft haben.
  • Zur Geltendmachung der Garantie benötigen wir den originalen Kaufbeleg oder die Rechnung. Bewahren Sie diese/n daher auf und übersenden Sie uns diese/n, wenn Sie Ihre Garantie geltend machen wollen.
  • Wir tragen auch die Kosten für die Übersendung an uns und nach erfolgtem Austausch und/oder Reparatur die Kosten des Versands an Sie. Die Kosten unfreier Rücksendungen tragen wir nicht. Im Garantiefall erhalten Sie von uns Paketmarken, die Sie unter den in Ziffer 1. angegebenen Kontaktmöglichkeiten anfragen können.
  • Die Garantiezeit verlängert sich nicht durch die Ausführung von Garantiemaßnahmen
  • Die Garantie kann innerhalb der Laufzeit übertragen werden, sofern der originale Kaufbeleg/Rechnung vorhanden ist.

Bei weiteren Fragen zu den Garantieleistungen und-bedingungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

E-Mail: info@holdstrong.de